2 Stücke für Orgel (2015)

ID: SM-000248452
КомпозиторVassily Lobanov
Издательedition bon(n)orgue
Год создания 2015
Жанр Классика / Пьеса
Инструменты Орган
Состав исполнителейСоло
Тип нотДля одного исполнителя
Уровень сложности Средний уровень
Описание Der Komponist Vassily Lobanov gilt als einer der bedeutendsten russischen Komponisten seiner Generation. Bereits mit neun Jahren begann er zu komponieren. Später folgten Kompositions- und Klavierstudium am Moskauer Tschaikovsky-Konservatorium. Sein Lehrer Alfred Schnittke sagte über Lobanov: „Es gibt begabte Komponisten, es gibt begabte Pianisten, aber selten findet man solch eine Kongenialität dieser Begabungen wie bei Vassily Lobanov.” Die „2 Stücke für Orgel“ wurden im Jahr 2015 komponiert und sind zusammen mit der Toccata die ersten Werke Lobanovs für die Orgel. Sie wurden von Daria Burlak in der Herz-Jesu-Kirche (Wuppertal-Elberfeld) für die Plattform Youtube („Zwei Stücke“: https://youtu.be/
pklHpDKCnUw) aufgenommen.
 
Дата публикации 20.05.2016
 

Цена

Ноты
3.00 USD
PDF, 844.7 Кб (7 стр.)

Комментарии

Только зарегистрированные пользователи могут оставлять комментарии. Войти.